Unser Garten im Oktober...

Was gibt es neues im Garten?

Ja der Herbst hat begonnen und witterungsbedingt schaut es jetzt teilweise nicht mehr so toll im Garten aus. Allerdings hat aber die Apfelernte begonnen und wir haben schon zwischen 120 und 130 Kilo Äpfel geerntet, davon ca 15 Kilo bereits zu Apfelmus und Apfelkompott verkocht. Ein Baum wartet aber noch auf die Ernte in den nächsten Wochen. In zwei Wochen wird Apfelmost gepresst, darauf freuen wir uns alle schon..

ein Teil der geernteten Äpfel von unserem Garten

herbstlicher wilder Wein

weil im Garten nicht mehr so viel zu tun ist,
haben wir letzte Woche begonnen, Dachstuhl und Balkon
von unserem Haus neu zu streichen

dieser Baum wurde noch nicht geerntet


ohne Pool schaut es hier sehr öde aus...

heute haben wir unseren 3. Kürbis - dieses Mal 8,5 Kilo schwer - geerntet