REISEARCHIV - Reise 3: München und Salzburg




Damit Erinnerungen nicht verlorengehen, werde ich jetzt nach und nach meine Reisen aus den 90er-Jahren veröffentlichen. Sicherlich, im Internet gibt es Unmengen qualitativ höherwertiger Bilder. Aber ich möchte ausschließlich meine eigenen Bilder von damals - etwas bearbeitet - verwenden, damit die Reiseberichte autentischer sind und die wirklichen Erinnerungen von damals darstellen.

Kurze Reise zu den Christkindlmärkten Salzburg und München
11.-12.12.1992

Am 11.12. sind wir zuerst nach München gefahren, wo wir zuerst zum Christkindlmarkt spaziert sind. 





oben: Blick von der Neuhauserstraße Richtung Karlstor
unten: die Frauenkirche





Danach haben wir in unserem Hotel eingecheckt und sind dann noch am Abend ein wenig durch die Gassen gegangen.

Zimmer in unserem Hotel:




Nach einer Nacht im Hotel in München sind wir dann mit dem Bus nach Salzburg gefahren und haben am 12.12. auch noch diesen Christkindlmarkt angeschaut. Leider war es etwas regnerisch.

Im Kaffeehaus in Salzburg:




am Residenzplatz in Salzburg..


demnächst -> nächste Reise: Reise 4: London