Radrunde in Mattersburg

Langlaufen anstatt Radfahren -

Aufgrund des frühlinghaften Wetters im diesjährigen Februar bin ich am 20.2.2014 mit dem Rad den ganzen Nachmittag gemütlich durch Mattersburg gefahren. Die ganze Zeit hatte es um die 10 Grad plus, was für Mitte Februar eher ungewöhnlich ist.

Link zur Tour auf Runtastic: 
https://www.runtastic.com/de/benutzer/hannes-hartl-3/sportaktivitaeten/177398761


Hier ein paar Fotos meiner Runde:

Hier die neue Bezirksflorianikapelle, die erst im Frühjahr 2013 fertiggestellt wurde:




Blick vom Feld auf Mattersburg - rechts die Pfarrkirche:







Hier ein paar "Frühlingsstimmungsbilder" am Marzer Bach:
















Beim Stücklkreuz zwischen Mattersburg und Wiesen:







Weitere Blogeinträge über Mattersburg:

Ausflug am 21.12.2013

Radrunde am 16.8.2013