Hochegg und Leitharadweg

Heute war ich wieder ein wenig Radfahren... dieses Mal nach dem Motto "bei schönem Wetter kann jeder Radfahren..."

Bei meiner ersten kurzen Mountainbikingtour bei Hochegg war es etwas windig und sehr wechselhaft. Aber gar nicht zu kalt und sogar teilweise sonnig..








Blick in die Regenwolken Richtung Schneeberg.
Links der markante Berg ist der Gösing, rechts der Kulmberg vor Neunkirchen...




... der teilweise starke Regen war immer in der Nähe. Aber nicht bei mir..!








Danach war ich kurz bei Ternberg und habe in einer halben Stunde fast einen Kilo Bärlauch gepflückt....

Und schließlich bin ich noch mit dem Rad einige Zeit am Leitharadweg bei Erlach gefahren..







... am "Leithaursprung", jeder Stelle wo Pitten und Schwarza zusammenfließen und gemeinsam die Leitha bilden..






Blick vom Radweg Richtung Südwesten mit der Burg Pitten am Hügel...