70 Kilometer quer durch Wien...

Bereits zwei Tage nach meiner 160 km - Radtour nach Rust und zurück bin ich wieder eine längere Strecke gefahren.. dieses Mal in Wien.

Zuerst bin ich mit dem Auto nach Liesing gefahren. Von dort weg ging meine Radfahrt zuerst ins Zentrum. Im ersten Bezirk bin ich zuerst eine Runde rund um den Ring gefahren. 




Danach war ich am Donaukanalradweg Richtung Norden unterwegs bis zur Donau...







Schließlich bin ich die ganze Donau bis zur Lobau geradelt und am Schluss noch nach Kagran und Hirschstätten.

Ziel meiner heutigen Fahrt waren die Blumengärten in Hirschstätten.
Zuvor war ich noch kurz im Badeteich Hirschstätten im Wasser...


Insgesamt habe ich auf alle Fälle wieder 72,22 km mit dem Rad zurückgelegt...












In Hirschstätten habe ich bei einem Event noch ein paar Bekannte getroffen..





... schließlich ging es dann mit S-Bahn und Zug Richtung Liesing und dann mit dem Auto heimwärts...