#351: Wandern in Zypern

An einem unserer Urlaubstage in Zypern haben wir am Vormittag eine Geocachingtour gemacht. Weil wir ja kein Auto mithatten und ich die Kinder mitnehmen wollte, sind wir ganz einfach mit dem Taxi zum Ausgangspunkt gefahren. Danach sind wir den ganzen Vormittag lang einige Kilometer bergauf und bergab durch die zypriotische Gegend gewandert..

Es war recht spannend und wir haben an diesem Vormittag fast keine Leute gesehen..
hier ein paar Fotos von unserer Tour!




Hier waren wir: zwishen Agia Napa und Konnoi...






8 Orientierungspunkte standen auf der "Liste"...






"Naturlehrpfad"








Ungefähr bei der Hälfte kommen wir zur Felsenkirche "Agioi Saranta"


Ein hölzernes Treppenhaus führt zu dieser kleinen christlichen
Höhlenkirche des Heiligen Saranta.

Hierher gelangt man nur über diese unbefestigten Wege
entweder zu Fuß oder mit dem Quad...





Blick Richtung Protaras und das Meer...










Die "Agios Ioannis"-Kapelle am Wanderweg gelegen...















Alle Punkte gefunden !





Hier unsere Strecke lt. Navi..