Geocaching

Trendsportart Geocaching


In der neuen Trendsportart "geocaching" habe ich für mich einen neuen Weg gefunden, um Natur und Reisen zu kombinieren und noch spannender zu gestalten. Mit "geocaching" komme ich an Orte und Plätze in der Natur, wohin ich ohne diese Sportart nie gekommen wäre. Geocaching mache ich mit dem Rad, zu Fuss und mit dem Auto kombiniert  - je nachdem, um welche "Caches" es sich handelt...

Sicherlich kann man Geocaching auch als Nicht-Sportler und auch als Nicht-Naturliebhaber betreiben. Nur mit dem Auto... ich versuche aber immer, Geocaching mit Natur und Sport so gut es geht zu verbinden.

Geocaching hat auch unzählig viele andere Vorteile. Auch für Kinder und Jugendliche kann Geocaching interessant sein und lockt sie von den Fernsehern und PC's weg in die Natur...

Mehr Infos:
http://www.geocache.at
http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching

-> meine Statistik