#231 Mountainbiking in Waidmannsfeld

Heute war ich am Nachmittag bei Waidmannsfeld (Triestingtal) ein paar Stunden mountainbiken. Ziel war der Gipfel des "Ebenbaumkogel", 716 hm....

Solange noch kein Schnee liegt, muss ich das schöne Herbstwetter noch ausnützen!



Hier ein paar Eindrücke von der schönen herbstlichen Landschaft...


Naturdenkmal am Straßenrand...





... Blick vom ersten Hügel Richtung Pernitz...







.. da ging's bergauf.. Gatsch und Laub haben die Radfahrt geringfügig erschwert...!




Vor dem Gipfel - ein "Kunstwerk" der Natur?



Wenig später hab ich den höchsten Punkt meiner Runde, den Ebenbaumkogel, 716 m, erreicht!


In der Nähe ... ein alter Hochstand - hier würde ich nicht mehr raufklettern!






.. zufällig bin ich bei Michaela Dorfmeister's ersten Übungshang, der "Quellenwiese" vorbeigefahren!






.. ein schöner kleiner Park am Weg...




Ein letzer Blick nach Pernitz...