#281: Hansagradweg

Am 19. Juni waren wir mit einer Gruppe von ca 30 Personen den "Hansagradweg" in Burgenland östlich des Neusiedlersees mit dem Rad unterwegs...

Der Autobus hat uns zuerst bis in die Nähe von Halbturn gebracht...




... einen kurzen Blick auf einen Teil des Schloss Halbturn konnte ich "einfangen"...




... nach kurzer Zeit waren wir schon umgeben von unzähligen Windrädern.!














... interessante Eindrücke in verschiedensten Farbschattierungen...



























In St. Andrä war Mittagspause..!






... am Zicksee...












.. schließlich ging es wieder zurück nach Halbturn - hier ein Blick nach Frauenkirchen.






Nach 42,98 km gemütlicher Radrunde waren wir noch beim Erlebnisbad "Aqua-Splash" in Gols... wir waren die einzigen Besucher wie man sieht...!