#300: Rohrbach an der Lafnitz

Am 1. Oktober war ich wieder einmal in Rohrbach an der Lafnitz.
Mountainbiken.
Zum dritten Mal war ich da heuer schon.

Meinen Blogeintrag vom Frühling findet Ihr hier: 

http://naturreisen.blogspot.co.at/2015/05/271-rohrbach-der-lafnitz.html



Letztes Mal war ich unter anderem im Ortsteil Eichberg mit dem Schloss Aichberg (ja, das schreibt sich tatsächlich anders) und beim G.E.R.A-Park mit der Aussichtswarte:




Dieses Mal bin ich zuerst über den Hügel im Ortsteil Lebing gefahren und danach bin ich noch eine Waldrunde östlich des Ortszentrums gefahren..




Hier ein paar Eindrücke von der Tour. Das Wetter hätte nicht schöner sein können. Es war kühl aber sonnig und beim radfahren war mir warm...








Bei der "Teufelsmühle"...





Schöne Ausblicke....





Ausblick von "Lebing" auf Rohrbach Richtung Osten...




Schlingpflanzen-Strommast...




Hinüberblick zum Eichberg mit dem Schloss Aichberg




Am obigen Bild schwer zu finden - 
hier hab ich eingezeichnet, wo das Schloss Aichberg zu finden ist...





Blick zum Masenberg mit den Windrädern...







Herbstliche Blumenwiese - im Hintergrund der Stuhleck...





Blick zur Kapelle in Lebing...








Auf dem Weg... ein aus Holz geschnitzer Adler...!