#414: auf den Feldern südlich von Wien...

Am 10. April war es sehr frühlingshaft und ich habe beschlossen, 
wieder einmal eine längere Radrunde südlich von Wien zu unternehmen.


Dieses Mal war ich in einer Gegend unterwegs, wo ich so gut wie noch nie war.
Und zwar auf den Feldern zwischen Schwechat und Ebreichsdorf bzw zwischen Himberg und Eisenstadt... Hier auf dem nächsten Bild sieht man diesen Bereich auf der Landkarte.




.. bei Achau war der Start meiner Runde...





... endlose Weiten...



Riesige Felder...!!



.. und immer wieder Flugzeuge in der Nähe...










Das Barockschloss "Rothmühle" in Schwechat.

Das idyllische Schloss, in dem schon der junge Mozart zu Gast war, ist heute Frühstückspension sowie Tagungs- und Veranstaltungsort der Stadtgemeinde Schwechat. 





Das Barockschloss "Altkettenhof" in Schwechat.
Heute Sitz des Bezirksgerichtes Schwechat.





.. die Flugzeuge wurden immer größer... schließlich war ich bereits in Schwechat angelangt!







Überblick meiner heutigen Runde: